Proben für den Lobgesang

Es kündigt sich Großes an beim Kirchenchor Herz Jesu.

Der Chor bereitet sich auf das Proben für den Lobgesanggroße Konzert mit der Sinfonie-Kantate op. 52 von Mendelssohn-Bartholdy „Lobgesang“ vor, dass  am 12. November 2017um 19:00 Uhr in der Herz Jesu Kirche Koblenz aufgeführt wird. Es werden zudem Orgelstücke von Gabrieli und Arvo Pärd zu hören sein. In den kommenden Wochen und Monaten proben die Sängerinnen und Sänger  intensiv für diesen Anlass. Zusätzlich zu den regulären Proben wird es mehrere Probentage geben. Die  sind ein wichtiger Bestandteil der Probenarbeit, da hier der notwendige „Feinschliff“ erarbeitet werden kann. Nach einer erholsamen Sommerpause freuen sich Chor und Chorleiter, dass es nun weitergeht und sehen dem großen Ereignis mit Spannung entgegen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.