Gemeinsam mit Pfr. Stephan Wolff hat unser Verwalter der Herz Jesu Kirche, Herr Rolf Erlewein, zu einem gemeinsamen Abendessen aller Engagierten im Pfarrsaal eingeladen. Und so kamen am 31.05.2017 zahlreiche engagierte Haupt- und Ehrenamtliche Mitarbeiter zusammen, um sich in gemütlicher Atmosphäre und bei leckerem Essen auszutauschen und um einfach einmal auf die gemeinsame Arbeit anzustoßen.

Es war ein Abend des Dankes an alle die sichtbar und unsichtbar vor und hinter den Kulissen mitwirken, und ohne die manch ein Gottesdienst nicht so schön wäre, wie er ist.

Ein Dank ging und geht an alle, die in der Sakristei arbeiten, an die Lektoren, an den Hausmeister, an die Organisten, Chormitglieder, Messdiener, Mitglieder des Pastoralausschusses, die Mitglieder der KFD,  mithelfende Priester und natürlich unserem Pastor, Stephan Wolff, und vor allem unserem Verwalter, Herrn Rolf Erlewein.

Wir machen Euch den Hof…