Kreis junger Erwachsener

Hallo,

Du fühlst Dich zu alt zum ministrieren, aber noch zu jung für den liturgischen Tanz, kannst dich mit Deinem Glaubensanbieter identifizieren und möchtest Dich mit Gleichaltrigen austauschen, die die Fragen vorher auch alle mit Ja beantwortet haben?
Dann wage doch den Versuch mal bei uns vorbeizuschauen!

Wir sind eine offene Gruppe junger Katholiken zwischen 18 und 35, die sich jeden Montag um 19:00 Uhr nach der Messe treffen, um über aktuelle Fragen zu diskutieren oder unseren Horizont über gängige geschichtliche Klischees hinaus zu erweitern.

Außerdem erwarten Dich immer wieder mal gemeinsame Unternehmungen, die uns über die Grenzen der Pfarrei hinaus führen.

Wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest, noch Fragen da sind oder Du uns mal nicht gefunden hast oder wir Dir sonst irgendwie weiterhelfen können dann zögere nicht, mir  <gerk@onlinehome.de>  eine Mail zu schreiben!

Wir freuen uns uns auf Dich!

Bis dahin alles gute und bleib’ katholisch

Gerald