Am 2. November 2018, um 17:00 Uhr war es wieder soweit. Der Pfarrsaal von Herz Jesu wurde an diesemKulturelle Wochen 1 Nachmittag belebt von vielen Menschen – Menschen verschiedener Nationen, die hier bei uns in Koblenz eine neue Heimat finden möchten. Jeder von den Teilnehmern brachte ein Gericht aus seiner Heimat mit, ob herzhaft oder süß. So verwandelte sich unser Pfarrsaal ganz schnell in einen multikulturellen Ort mit frohen Farben, feinen Gerüchen und fröhlichen Gesichtern.
Es war bereits das fünfte mal, dass dieses Projekt, mit dem Namen:

“Miteinander essen – miteinander reden“

im Rahmen der „Internationalen Wochen“ in Koblenz – unterstützt von der kfd-Herz Jesu und vom Pastoralausschuss in Herz Jesu durchgeführt wurde.
Pater Xavier Manickathan – Schirmherr dieses Projektes und Kooperator der Pfarreiengemeinschaft Koblenz-Innenstadt Dreifaltigkeit mischte sich auch an diesem Nachmittag unter die Gäste.
Ja, das war wieder einmal ein sympathischer und stimmungsvoller Anlass, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Bis zum nächsten Mal.

Gesundes Essen trifft süße Verführung